Als ich im Jahre 2003 das Licht der Welt erblickte, war mir noch nicht bewusst das ich später einmal die Welt durch die Linsen einer Kamera betrachte. In jungen Jahren wurde der Grundstein für meine heutige Leidenschaft gelegt, als ich eine alte Kamera zum spielen geschenkt bekommen habe.

Mit 7 Jahren erhielt ich dann eine kleine Kompaktkamera und knipste alles was mir vor die Linse kam. Im zarten Alter von 12 Jahren war es dann soweit. Mittlerweile im Besitz einer Bridge-Kamera stand ich das erste mal im Bühnengraben bei einem Konzert. Ich reihte mich in die Riege der Profis und damals noch belächelt, werde ich heutzutage von anderen Fotografen begrüßt und habe meinen festen Platz in der Szene. Zwischenzeitlich wurde meine Bridge-Kamera durch eine Spiegelreflex Kamera abgelöst und ermöglicht mir mich immer weiter in die Materie der Fotografie zu begeben.

Ein Teil meiner Aufnahmen fanden bisher einen Platz in einem Online-Magazin, bei dem ich als Jugendredakteurin tätig bin. Doch es ist an der Zeit meine angeeigneten Fähigkeiten in der Fotografie für meinen eigenen Blog zu nutzen und somit wurde mit Erstellung dieses Webauftritts ein neuer Weg für mich eröffnet meine Bilder und Event-berichte der Öffentlichkeit zu präsentieren.

In den Jahren, in denen ich mittlerweile schon einige Veranstaltungen besucht habe um darüber zu berichten, erweiterte sich auch meine Referenz-Liste. Einen kleinen Auszug meiner Referenzen könnt Ihr im folgenden lesen.

◆ Bike and Music Weekend / Geiselwind

◆ Holiday on Ice / Frankfurt

◆ Musikmesse Frankfurt

◆ IAA Frankfurt

◆ CeBit / Hannover

◆ Comic Con Germany / Messe Stuttgart

◆ Schlossgrabenfest / Darmstadt

◆ Castle Rock Open-Air / Mülheim an der Ruhr

◆ EISHEILIGE NACHT / Posthalle Würzburg

◆ Taubertal-Festival / Rothenburg ob der Tauber

◆ Disneyland Paris

◆ Bülent Ceylan "Lassmalache" / Aschaffenburg

◆ Luke Mockridge / Aschaffenburg

◆ Ehrlich Brothers / Aschaffenburg

◆ Disney On Ice / Frankfurt a.M.

error: Content is protected !!